wie kann man legal seinen eigenen chat erfinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube kaum das du ein chat "erfindest" ;) Du musst Programme schon selber Programmieren ;) Und ich glaube das dauert ein bischen bis ihr sowas entwickelt habt. Große Firmen müssen sowas mehrere Jahre entwickeln. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dann musst dir was innovatives einfallen lassen, das patentieren lassen, dann musst du viel Geld rein stecken um das von Webdesignern und Programmierern umsetzen zu lassen und auch viel Werbung dafür machen oder deine Idee ist so gut, dass die Leute das von alleine rum sprechen, wenn du Glück hast.

Es ist ein schweres Vorhaben und du brauchst Startkapital, eine gute Idee und/oder Glück dafür.

Viel Erfolg

Tommy

Diese Option heisst "Gruppenchat" und ist gerade über Skype möglich. Die einzige Voraussetzung ist, dass alle die du einladen möchtest auch Skype installiert haben und ein Konto haben. Dies ist kostenlos.

Brainfull 31.01.2013, 11:44

Das war nicht ihre Frage.

0

Erfinden kann man ja so alles was man will. Die Umsetzung wird schwierig. Hier brauchst du erstmal Programmierkenntnisse(oder kennst jemanden der das kann) und dann noch eine WEB Domain die Du dann mit dem chat ausstatten kannst

wucherwips 31.01.2013, 11:48

könnte ich das über jimbo machen ?

0
eddyspeed 31.01.2013, 12:58
@wucherwips

Jimbo sagt mir nix. Den Chat könntest Du mit Java programmieren.

0

www.yooco.de/ Erstelle eine eigene Community mit Videos, Chat, Foren uvm. - gratis!

wucherwips 31.01.2013, 12:00

sind jimbo und jooco legal

0

Da musst du wohl einen selber programmieren.

Was möchtest Du wissen?