Wie kann man legal Musik downloaden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey pssst. Ist zwar sicher nicht legal. Aber schau mal auf APPTOIDE nach. Wenn du nicht weist was APPTOID ist: Das ist ein Appmarkt für Android (wie Play Store), in dem du viele Apps kostenlos bekommst (Minecraft Pe etc...) Gib dort mal Musik downloader ein. Du findest sicher was. :D (Oder You tube downloader und convertier die Videos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da yabeat empfehlen, denn ich downloade dort selbst meine ganzen Lieder. Die Seite verspricht, dass dies kostenlos und legal ist. (Ich denke mal aber auch nur so lang du das gedownloadete nur für eigene Zwecke verwendest und nirgends hochlädst oder als deins verkaufst)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit diesem Converter: http://convert2mp3.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sargon149
19.03.2016, 11:24

Danke dir der is klasse ! Und man muss nicht mal den converter installieren :))

0

bei ektoplasm kannste legal und kostenlos coole mucke runterladen...also wenn du auf goa und psy-trance und techno stehst...;o)

http://www.ektoplazm.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sargon149
19.03.2016, 11:10

naja eher nicht so :D aber tdm danke

0
Kommentar von PinguinPingi007
19.03.2016, 11:10

Das ist denke ich nicht legal, da die Quelle rechtswidrig ist.

0
Kommentar von sunrayrider
19.03.2016, 11:11

als youtube cnverter empfehle ich dir http://www.yabeat.com/  ..die werbung kurz am anfang nervt zwar ,aber damit kannste auch lieder mit über 2std länge runterladen ,also ideal für mixe etc...

0

Nimm einfach einen YouTube Downloader und Downloader dir die Musik die du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm itunes oder Google play.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir die app deezer heruntergeladen... bin damit sehr zufrieden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ohne was zu bezahlen gar nicht. Selbst das downloaden von Youtube ist eigentlich nicht ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
19.03.2016, 11:07

Doch das ist legal.

§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.

1

Legal kannst du sie nur durch iTunes und Co herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?