Wie kann man legal in kürze viel Geld zu verdienen?

10 Antworten

Das geht nur, wenn Du eine sehr gefragte Qualifikation besitzt. Ansonsten gibt es leider überhaupt keine Möglichkeit. Blut- oder Plasmaspenden wird fast immer monetär entschädigt, und in einigen Städten kann man sich für klinische Studien anmelden. Vielleicht wäre das ja etwas für Dich :)

bei einem 1000er pro spende bin ich dabei 😂

0
@boomen

in einigen Städten kann man sich für klinische Studien anmelden.

Von so einer "Versuchskaninchentätigkeit" kann man nur abraten. Die ist gesundheitlich ziemlich gefährlich. Die Firmen übernehmen keine Haftung für Gesundheitsschäden. Das wird in einem Vertrag festgelegt. Es gibt Menschen, die unheilbare Organschäden bis ans Lebensende ertragen müssen. Wer will schon für ein geringes Honorar seine Gesundheit auf's Spiel setzen bzw. komplett ruinieren???

0
@Mignon1

Es gibt unterschiedliche Versuchsstadien bei den Medikamenten, nicht jede Phase ist gefährtlich. Du bekommst auch eine Zusatzversicherung und wenn Du mal zu einer Informationsveranstaltung gehst, dann wirst Du Dich wahrscheinlich wundern, wie viele Menschen dort sind und das ganze mal ausprobieren möchten ;)

0
@akira79

Ja, ich weiß, dass das viele Menschen machen. Ich habe immer die Bilder der Testpersonen in den Schwellen- und Entwicklungsländern vor Augen. Es ist schändlich, wie die Pharmaindustrie diese bettelarmen Menschen missbraucht, um sich an ihnen zu bereichern.

0

Demletzt kam erst im tv bei so einem Medikamenten Test gab es für 4 Wochen die man dort verbringt 2800€ für manch einen eine Menge Geld

0

Ja, siehe Winterkorn. Monatlich 1 Mio €, und mit 60 Mio € in die Rente entlassen.
Besser gehts wohl kaum. Dafür muss man noch nichtmal sonderlich ehrlich sein, wie es scheint.

Aktien, Lotto, aufm Bau aushelfen, Keller entrümpeln und fleißig Ebay machen, ...

Was möchtest Du wissen?