Wie kann man Leberflecken im Gesicht am besten kaschieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass den Scheiß mit der Abdeckerei! Vor langer Zeit haben sich die Frauen absichtlich Punkte ins Gesicht gemalt oder geklebt (sogenannte Schönheitsflecken) weil man festgestellt hat, dass gerade diese Unsymetrie und Störflecken die Aufmerksamkeit der Menschen hervorrufen.

Bei dir stehen nur die Komplexe im Weg. Wenn du dich selber nicht leiden kannst, dann wird es jeder spüren.

Oder war der eigentliche Grund deines Beitrages nur, dass man dir hier Komplimente macht? So schlecht wie du tust siehst du ja wirklich nicht aus!

Wenn se dich stören lasse doch beim Hautarzt weglasern. Hat einer aus meiner Klasse bei sich auch machen lassen musste er aber selber zahlen war aber wohl nicht teuer.

sind die denn deine rmeinung nach noch im normalen rahmen meine leberflecken ?

0
@user6827

Ja, absolut. Aber einem selber störts immer am meisten, was auch immer es sein mag. Wenn du da schon seit deiner Kindheit mit rummachst und es dir psychisch Probleme bereitet, dann würde ich es machen lassen. Tut nicht weh und du kannst damit abschließen.

Da hilft auch kein gutgemeinter Zuspruch von anderen. DU musst deinen Selbstwert erhalten und mit dir glücklich sein.

Ich sehe das wie ne Brustvergrößerung bei Frauen. Manche sind evig so unglücklich mit ihrer Brust und haben sogar Minderwertigkeitskomplexe, das sie sich garnicht mehr im Spiegel angucken können. Dann gibts männer die finden, sie haben einen zu kleinen Penis, oder ich hab manche schon mit nem großen Feuermal übers halbe Gesicht gesehen. usw ... .

Lass dich doch Mal Beinen Hautarzt beraten, was es für dich für Möglichkeiten gibt, die Beratung kostet doch nichts.

0

Ist doch alles ok.. Also ich seh da jetzt nix was man überdecken müsste.

Ist doch überhaupt nicht schlimm.

Ich weiß nicht wie oft ich dein Bild hier schon gesehen habe. Ich habe aufgehört zu Zählen.

Was möchtest Du wissen?