Wie kann man Lebensbäume analysieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Erklärung, das sind die Diagramme, die darstellen, wie viele Menschen in einem bestimmten Land, im einem bestimmten Jahr leben. Es zeigt, in welchem alter wie viele sind.
Es wird auch alterspyramide genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Brauche für morgen eine anlalyse von einem lebensbaum von 2006 mit Begründungen, warum es sich so entwickelt hat. Das wird eingesammelt!
¡ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! !!!
---DRINGENST---
Die Lehrerin ist echt streng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Developement
01.11.2015, 22:18

Sorry wenn ich wüsste was das ist würde ich die so gerne helfen ich kenn solche Situationen...

0
Kommentar von Snowfire01
01.11.2015, 22:24

danke

0

Was möchtest Du wissen?