Wie kann man laut klatschen, ohne dass es weh tut an den Händen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein mann werden? du klatschst nur...^^

also nein, schau dass du luft dazwischen hast, dann sollte es lauter sein und weniger "schmerzhaft"..^^

danke für den stern (:

0

Dazu formst du :die Linke Hand so .......das ein Mulde entsteht ,mit der rechten Hand benutzt du dann den vorderen Teil der Hand , also die Finger .....und klopfst damit auf die Mulde..

Wie war das im Mittelalter für Frauen?

Also allgemein Frauen in Mettalrüstungen (Brustplatten)

Tut das nicht weh wenn die Brüste so gegen das Metall klatschen?

...zur Frage

Komisches Gefühl in den fingern?was kann das sein?

Guten abend :) ich hab seit Wochen immer so ein Kribbeln oder stechen in den Händen, es ist extrem nach dem aufstehen egal was ich anfasse es tut weh & wenn ich müde bin oder sehr schwach bin tut es auch sehr sehr weh, ich bekomm kaum eine Flasche auf. Ich bin 17 Jahre und ich weiß ehrlich nicht was das ist, was könnte das sein? Zum Arzt möchte ich noch nicht weil ich mir sehr komisch vor komme:o

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Thrombose aus?

Ich frage nicht direkt nach medizinischem Rat, da ich gestern Abend bereits im Krankenhaus war, aber leider nicht schlauer und beruhigter als vorher! Ich habe seit der Nacht von Montag auf Dienstag eine Schwellung im Fuß, die weh tut, rot und heiß ist. Jetzt habe ich Angst wegen Thrombose, denn das kann ja auch tödlich enden! Im Krankenhaus wurden keine Untersuchungen gemacht, bis auf die Kennzeichnung mit Edding um die Stelle. Laut denen ist es nur ein Insektenstich oder Infektion/Entzündung, wo man nur kühlen und Ibuprofen nehmen soll. Ich war die letzten Tage nicht draußen, bewege mich kaum und ein Insektenstich kann es auch nicht sein, daher habe ich extra mehrmals nachgefragt wegen Thrombose, Blutstau... aber die meinten nein. Ich habe jetzt natürlich immer noch genauso Angst wie vorher und weis nicht was ich machen soll!? Kennt sich jemand aus? Meines Wissens nach habe ich den Fuß überdehnt oder falsch belastet, aber ich habe schon seit mehreren Jahren oft mal sehr heiß/stark durchblutete Füße oder auch Hände, was seit meiner Schilddrüsenerkrankung so ist und die Werte sind momentan eig in Ordnung, aber wer weis vlt hat sich dadurch Blut gestaut oder keine Ahnung, aber das Krankenhaus meint nein. Hab das mit den heißen Füßen und Händen aber nicht erwähnt. Die Bilder sind leider nicht bei Tageslicht gemacht wurden!

...zur Frage

Hoden schmerzen beim Sex?

ich habe bald vermutlich mein erstes Mal mit meiner Freundin und, da ich schon öfters mitbekommen habe, dass es beim Sex irgendwie klatscht denke ich mir dass das vom Auftreffen der Hoden kommt, was mich etwas besorgt. Ich bin nämlich allgemein sehr empfindlich an den Hoden und habe desöfteren dort Schmerzen.

Meine Frage ist also wie entsteht dieses ,,Klatschen'' und tut es sehr weh?

...zur Frage

Handgelenk knackst und schmerzt meist morgens?

Mein Handgelenk schmerzt bzw zieht meist morgens sehr enorm. Von meiner rechten Hand, wenn ich meine offen halte, sodass der Daume nach rechts zeigt tut die Linke Handgelenkseite weh. Und es knackst auch, wenn ich meine Hand drehe. Ist es eher was harmloses oder sollte ich lieber mal zum Orthopäden?

...zur Frage

Ein paar Gelenke ´´ knacken´´?

Ich bin mir wirklich sehr unsicher, ob es schlimm ist oder ganz normal. Ich bemerke es in letzter Zeit immer wieder, dass wenn ich meine Arme langsam nach hinten kreise, die Schulter knackt. Nicht beim Vorwärtskreisen und auch nicht bei schnellen kreisen. Genau das gleiche ist bei meinen Händen. Sobald ich sie kreise, knackt mein Handgelenk. Vor allem bei langsamen Bewegungen. Ich kann es auch so oft machen wie ich möchte es hört nicht auf. Ganz anders wie, wenn ich vom kalten Zustand Klimmzüge mache und mein Rücken kurz knackt. Dies hört nach dem ersten Klimmzug wieder auf. Dies fühlt sich auch eher entspannend an, obwohl es schon recht laut für ein knacken ist. Bei meinen Schultern und Händen tut es nur minimal weh. Doch meine Angst liegt nicht, dass es nen bisschen weh tut, sondern das ich nicht weiß ob es später vielleicht zu Problemen kommen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und bitte nicht schreiben ,, Geh zu einen Artz". Das weiß ich ja selber, doch ich weiß nicht, weil es kann auch normal sein. Ihr müsst auch wissen, dass ich sehr viel Kraftsport mache und das auch schon eine Weile sehr intensiv ( jetzt 16 Jahre). Vielleicht hat das auch damit zu tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?