Wie kann man "Laufwege" auf dem Teppich entfernen?

5 Antworten

Ich nehme immer Teppigreiniger von Amway Der Reinigt auch stark verschmutzte Teppiche wieder wie neu .Hab schon viel ausprobiert aber der war bis jetzt der beste.

Du kannst Dir im Fachhandel eine Teppichreinigungsmaschine mit dem entsprechenden Reinigungsmittel ausleihen. Damit wird der Teppich wieder wie neu.

Das kommt auch ein wenig auf den Teppich an (ich gehe mal von normalen Staub in der Wohnung aus). Es gibt Teppiche, wo man den Schmutz problemlos einfach so raus-staubsaugen kann. Bei anderen geht das auch, aber nur bei Anwendung eines Teppichreinigungspulvers. Dann gibt es welche, die mit Schaum am besten zu reinigen sind, und welche, die nur in der chemischen Reinigung wieder richtig sauber werden. Letzteres hängt dann davon ab, wie teuer der Teppich war, ob es sich denn lohnt oder eher nicht.

Muttermal entfernen- danach blablabla?

Hey :-)

Ich wollte mir Muttermale im Gesicht entfernen lassen und jetzt hätte ich noch paar fragen. 

1. Wie lang dauert es bis man garnichts mehr von der Behandlung sieht? 

2. Kann ich die Kruste die sich bildet gut überschminken sodass man es nicht sieht ?

DANKE

...zur Frage

Habt ihr schon mal Leberflecken mit Essig oder Knoblauch entfernen lassen?

Herausschneiden der Muttermale ist aufgrund der Narbe und Behandlung für mich keine Option.

...zur Frage

Lack von handy entfernen?

Hey:)

Bei meinem Handy löst sich die Farbe auf der Rückseite... Die Rückseite ist aus Plastik... Jetzt habe ich die rückseotevin meinem Handy weggemacjt und wollt die komplette Farbe vollends entfernen sodass es wieder gleichmäßig eine Farbe hat... Mit welchem mittel bekomme.ich die Farbe am? Danke im voraus

...zur Frage

Wie lässt sich Deckenfarbe entfernen?

Hallo :) Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar hat mein Vormieter in meiner neuen Wohnung die Holzdecke mit irgendwelcher weißen Farbe angestrichen, was nun total hässlich und fleckig aussieht. Weiß jemand vielleicht,wie ich das möglichst günstig wieder abbekomme?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Teppich mit gutem Kleber entfernen?

Wie bekomme ich einen gut geklebten Teppich ab? Gut es ein Lösemittel? Und wo könnte ich mir sowas besorgen?

...zur Frage

Teppich von Haaren entfernen?

Wie entferne ich die Haare aus diesem Teppich? Sauge permanent, aber sie gehen dabei nicht alle raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?