Wie kann man Landwirtschafts-Simulator 2015 aufnehmen?

3 Antworten

Ja... Bandicam eignet sich am besten dazu, du musst Bandicam kaufen, oder kostenlos von Chip (Empfehlung) runterladen.

Ist besser als Fraps, weiß ich aus eigener Erfahrung...

Wenn du eine halbwegs aktuelle Nvidea GTX Grafikkarte hast, kannst du das Hauseigene Tool benutzen. Such einfach mal nach Geforce Experience oder direkt nach Shadowplay.

Am allerbesten aus meiner Sicht ist für Games Bandicam am besten geeignet.

Läuft LS15 auf meinem Laptop?

Läuft Landwirtschafts Simulator 2015 bei mir?

HP

Windows 7 Ultimate

Prozessor Intel(R) Core(TM) 2 CPU T5600 @1.83GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssytem

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2015 Silage Herstellung/Probleme

Hey, bei der Herstellung von Silage in LS15 habe ich ein Problem. Die Silage in den Abladestellen ist 100% gegoren trotzdem erhalte ich anstatt Silage weiterhin Heu (Gras). Wie ist es mit Silageballen? Danke im Vorraus

...zur Frage

PlayStation 3 mit Zubehör und Spiele - wie viel Wert noch?

Moin,

ich möchte gerne meine PlayStation 3 SuperSlim mit Zubehör und 9 Spielen verkaufen, aber weis nicht, was die noch wert ist bzw welchen Preis man dafür verlangen könnte.

Die Konsole funktioniert 100%, keine Probleme, keine Störung und ca 7 Monate alt und kaum benutzt

Hier mal eine Liste, was alles dabei ist:

Spiele

- L.A. Noire

- Tomb Raider Legend

- Tomb Raider Anniversary

- Tomb Raider Underworld

- Silent Hill - HD Collection [Classics HD]

- Landwirtschafts Simulator 2015

- Resident Evil 5

- Resident Evil 6

- Hitman Blood Money

- Hitman 2 Silent Assassin

- GTA 5

- Mafia 2

Lieferumfang:

- PlayStation 3 Super-Slim-500GB Konsole

- Original PlayStation 3 SIXAXIS DUALSHOCK Controller

- Stromkabel

- AV/Scard-Kabel

- extra langes HDMI-Kabel

- Aufladekabel für den Controller

- 9 Spiele

(einige Spiele sind auf CD, andere sind durch PlayStation Store direkt auf der Festplatte installiert und bereit zum spielen)

- Zusatzinhalte für Mafia 2 wurden ebenfalls von mir über PlayStation Store installiert, damit hat man noch mehr Spielspaß und Auswahl

...zur Frage

Ist solch ein Laptop gut zum aufnehmen des LS17?

Ist dieser Laptop gut genug, damit ich den Landwirtschafts-Simulator 17 mit einigen Mods ruckelfrei mit Shadowplay aufnehmen kann? https://www.notebooksbilliger.de/omen+by+hp+17+an013ng/eqsqid/80b67091-9ac3-4ecb-9271-6566daa3a66e

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?