Wie kann man Lampenfieber bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich erlebe immer wieder, dass man versucht, mit gutgemeinten Ratschlägen zu helfen. Viele dieser Ratschläge werden ausprobiert, aber sie helfen nicht. Der Grund liegt darin, dass die Ratgeber nicht den eigentlichen Grund für das Lampenfieber kennen und so auch nicht gezielt Rat geben können. Ein effektives Kurzzeit-Coaching (2 - 3 Stunden) hilft, sich von dem Lampenfieber zu verabschieden. Schau einmal auf die Seite: www.fitforstage.de. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI

Ich denke jeder hat Lampenfieber und manchmal ist doch das auch gar nicht so schlecht, weil du dann bei deinem Auftritt sehr konzentriert bist. Bei den meisten verfliegt die ganze Aufregung dann wenn du erstmal ein paar Sätze oder Strophen deines Liedes vorgetragen hast!Am besten ist es ruhig zu bleiben, sich nicht noch verrückter machen sich immer wieder sagen, dass man das schafft! Hier findest du noch mehr Tipps gegen Lampenfieber http://www.redenwelt.de/einzelansicht/tipp/lampenfieber-besiegen-so-bekaempfen-sie-die-10-schlimmsten-angst-symptome.html

lieben Gruß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele Tipps wie man Lampenfieber bekämpfen kann. Eine Möglichkeit ist sich einfach auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Also achte auf deinen Atmen und lasse diese in den Bauch ins Zentrum fließen. Das sollte schon zu einer Entspannung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Lampenfieber selbst bekämpfen durch die Kraft Deiner Gedanken.Sei ganz ruhig,entspanne Dich,hab keine Angst,glaube fest daran,das alles gut gehen wird.So,wie Deine Gedanken sind,so wird alles laufen.Freu Dich auf Deinen Auftritt,steigere Dich nicht hinein ins Lampenfieber.Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?