wie kann man längere videos von youtube in mp3 umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yabeat.com versuch es mal auf der seite

yep ..cool ...klappt wunderbar ..die werbung nervt zwar nen bischen ,aber der mix von über zwei stunden wird convertiert :o)   ..danke

0

Nimm das

http://convert2mp3.net/

Da brauchst du nicht mal ein Programm

Hoffe ich konnte helfen :) 

nicht schlecht ,aber videos die länger als 90 minuten sind ,werden nicht convertiert....;o)

0