Wie kann man länger wach bleiben, wenn man mit dem Auto lange Fährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du ruhst dich davor ein bisschen aus. Powernapping funktioniert wirklich. Mach Pause, bevor du wirklich zu müde wirst. Ein bisschen Koffein hilft auch. Falls du einen Beifahrer hast, fang interessant Gespräche an.

Überhaupt nicht. Müde solltest Du kein Auto fahren, damit gefährdest du nur dich und andere. Mach lieber eine Pause mehr oder nimm den Zug.

Du solltest nicht müde fahren, lieber 1x übernachten und dafür sicher ankommen und nicht sich selbst und andere gefährden.