Wie kann man länger wach bleiben an silvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlafen, z.B. von 9-11 uhr und dann länger wachbleiben.

trink ein glas kaffee oder kauf dir einen energydrink, das sollte eigentlich helfen...

Koffeintabletten, Apotheke 5 Euro und nicht schädlich! eine nehmen und du hälst 3 Stunden länger durch. Oder einfach gleich n Kaffee Trinken.

ODER du machst Party die ganze Zeit und bleibst dadurch einfach wach