Wie kann man länger frisch bleiben?

3 Antworten

1. Aufhören zu rauchen, keine Zwiebeln, kein Knoblauch, kein Spargel  2. Haare unter den Armen und im Intimbereich ab oder kurz 3. morgens nach dem Duschen ein hochwertiges Deo und nach dem Rasieren ein gutes Aftershave. 4. auf der Arbeit/ Schule mindestens 1 mal mit Feuttücher unter den Armen ( danach wieder Deo) und im Schritt verwenden) 5. 3 mal täglich Zähneputzen, dazwischen mal ein Kaugummie.

Danke o; aber ich rauch nedma..

0

Ok, dann den Rest beachten!

0

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Denn das klingt nach Pubertät und da "ist das einfach so" - das hat nichts mit Gewicht zu tun, Du schwitzt einfach mehr und es riecht auch mehr.

Helfen tut da nur regelmäßig duschen, eventuell Salbeitee trinken und warten bis man wieder raus ist.

Bin 16.

0
@LeCux

Ja mit 16 ist es normal. Damals konnte ich auch 3mal täglich duschen und trotzdem schwitzte ich manchmal gleich danach wieder.

Versuche mal ein "Dry"-Deo abends nach dem Duschen, vorm ins Bett gehen aufzutragen. Ich hatte nämlich mal gelesen, dass die Wirkung dessen erst nach 3-6 Std eintritt. Das funktioniert sogar.

Du kannst dich natürlich trotzdem auch morgens noch eindieseln ;)

Viel Erfolg

0

Ich habe aufgehört zu rauchen und trinke nurnoch Wasser. Habe selbst beim Kraftsport gemerkt dass ich kaum noch schwitze und ich rieche länger gut.

Ich trinke nur Wasser und geraucht habe ich nie und werde ich auch nie. Muss schon einen anderen Grund geben als das.

0

Wie hoch schätzt du deinen sonstigen Zucker und Khd Haushalt?

0

Was möchtest Du wissen?