wie kann man lady gaga buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann mir vorstellen was du vor hast, ausrede um ihre nummer zu bekommen, weil du einf an von ihr bist, aber no chance, sie wirste nicht erreiche, da musste beim management anrufen und die lachen sich tod wenn du denen von einer geburtstagsfeier erzählkst, denn wärst du veranstalter eines riesen events, würdest du nicht rat in so einem forum suchen, dann hättest du deine leute, also ganz schnell wieder aus dem kopf schlagen :-)

Für was willst du sie den buchen? Ich glaube nicht dass sie für eine Geburtstagsfeier für dich singen wird?

Wenn du wirklich der Veranstalter eines großen Events wärst, müsstest du dich eigentlich bei ihrem Management melden... und nicht hier!

Wenn du dann doch nur normale Tickets für eines ihrer Konzerte willst findest du die überall hier im Internet, z.B. bei eventim.de

Ähm...Sie tritt nur bei Veranstaltungen mit mind. 10000 Leuten auf , ausserdem ist sie gerade auf Welt & sie verlangt 800000 Euro für ihren Auftritt ! Aber wenn du das Geld übrig hast ...

sweetLinny 17.07.2011, 19:40

äähm, naja, war gerade in der Schule und wir mussten die Frage beantworten...eheheh, schon klar oder? -.- xDD

0
sweetLinny 17.07.2011, 20:02
@sweetLinny

ich würde sie sowieso nie buchen weil lady gaga satanistin ist... !!

0

Steht bestimmt in einer Zeitung.

Das wissen wir ja alle, weil´s jeder macht. Weißte -.-

Was möchtest Du wissen?