Wie kann man Lack aus der Jacke entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Lack habt ihr benutzt?

Bei Biopin hilft es, den Stoff in die Kühltruhe legen über Nacht, am nächsten Morgen kannst du den Lack regelrecht "abziehen".

wir hatten son Ökologischen lack für fenster -.-* ich werde die tipps mal ausprobieren. echt schade war meine neue jack wolfskin jacke

0

Du kannst es mit Nitroverdünnung/Universalverdünnung aus dem Baumarkt versuchen. Aber teste das erst an einer unsichtbaren Stelle irgendwo innen drin, falls das die Farbe rauslöst.

Sollte das nicht funktionieren, wegen der Farbe, habe ich schon im nassen Zustand, direkt nach der Waschmaschine, mit einem scharfen Küchenmesser vorsichtig den Lack abgekratzt. Manchmal geht´s.

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?