Wie kann man Kupfer aus dem Körper ausleiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klasse. tausend total hilfreiche antworten, echt! kann mir jetzt vill. auch mal jemand meine Frage beantoworten wie ich das ausleiten kann. Ich kann doch nich mehr rückgägnig machen was ich gegessen hab oder? ich ess doch schon keine Schokolade mehr aber WIE KANN ICH DAS DENN AUSLEITEN

 

  1. Warum stellst Du die Frage gleich mehrfach ein?
  2. Warum gehst Du deswegen nicht zum Arzt?
Millimausilein 11.05.2011, 12:34

hättest du meine Frage durchgelesen, hättest du gemerkt das ich beim Arzt war und das die Frage anders ist wie die vorherige :P

0

Die Frage hatten wir doch schon! Iss weniger Schokolade!

oh ja sorry aber ich wollte die fragen einfach nochmal stellen um noch schlauer zu werden außerdem hab ich einige sachen vergessen.  ps: diese ratschläge kann ich nicht gebrauchen :O

hallo,Du hast diese Frage bereits vor einer viertel Stunde gestellt.Hast 7 Antworten bekommen.

Millimausilein 11.05.2011, 12:38

les dir diese Hilfreichen Antworten doch mal durch

 

- Iss weniger Schokolade

- fresse weniger schokolade

- deine Frage nervt.

 

damit kann ich doch nichts anfangen

0
blackcat007 11.05.2011, 12:41
@Millimausilein

da hast Du schon recht.Aber die User auch.Du solltest mal nach einem Arzt gehen und dort fragen.Der gibt Dir die optimalsten Empfehlungen.Rege Dich nicht auf über dumme Antworten.LG

0
taigafee 11.05.2011, 13:48
@blackcat007

optimal hat keine steigerung :-). und ärzte geben bei weitem nicht immer die optimale antwort.

0

Was möchtest Du wissen?