Wie kann man künstlich weinen-jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Traurigen Film gucken oder traurige Lieder. Du solltest sogar weinen, denn das baut Stress ab. Ich kenn das, ich hatte das auch mal. Habe mit meinem Freund dann geredet und im Laufe des Gespräches habe ich angefangen zu weinen. Damit will ich dir sagen dass du vielleicht mit jemanden redest, den du sehr nahe stehst? Hilft vielleicht. Man fühlt sich erleichtert danach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss bei dem neuen Lied von David Bowie weinen "Blackstar" wenn ich mir vorstelle dass er 2 Tage nach der Veröffentlichung gestorben ist aber in diesem Lied über sich und den Tod singt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 00:11

wenn ich das schon lese muss ich weinen

0
Kommentar von Zain1234
14.01.2016, 00:11

es ist wirklich traurig 😟

0

3 mal gähnen dann auf eine stelle konzentriert gucken und kurz warten bis die träne abläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht weinen kannst dann kanst du es halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaedchenDing
14.01.2016, 00:07

aber ich bin so traurig...

0

Was möchtest Du wissen?