Wie kann man künstlich weinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag meine Schwester, die konnte das ausgezeichnet. Und wem glaubt man? Natürlich der verrotzten Göre mit den angeschwollenen Augen. Sie hätte Schauspielerin werden können...aber nein, jetzt ist sie Lehrerin.

schau auf YouTube von Germanys next Topmodel die staffel 9 da mussten sie auch künstlich weinen es gab ein echt gut funktionierendes tutorial, ich kann es dir leider nicht verlinken. im notfall auf pro sieben die ganze folge nachschauen.

es ging irgendwie darum sich gewisse dinge vorzustellen, in Gedanken auszuführe n sich richtig darauf einzulassen

Ich kann das, wie? Keine ahnung...ich denke daran das ich zum Beispiel weinen muss und dann geht das auch irgendwie. Denke an traurige Sachen :)

Riech an ner Zwiebel

YueYu 01.02.2015, 19:06

Riechen ist gut lol

1

Denke an traurige sachen.

Was möchtest Du wissen?