Wie kann man Kristalle ohne Mittel aus Apotheken selber züchten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Stoff, der auskristallisiert. Woher Du denn beziehst, ob aus der Apotheke oder aus dem Supermarkt, spielt keine Rolle.

Du sättigst in einem Glas eine Lösung mit diesem Stoff, hängst einen Faden rein, stellst das Glas erschütterungsfrei irgendwo hin und wartest ein paar Wochen.

so lange? mhh..danke!

0

grundlage ist deszilirtes wasser. Salz . und panorium das bekommst du aus hagebutten und sonnenblumenöl dies mischt du únd dann in einen behälter dann ins tiefkühlfach und dann ist es fertig es sing fäden brökchn oben darauf entstanden

braucht man das zeug aus den hagebutten oder gehts auch ohne?

0