Wie kann man kräftiger werden?

5 Antworten

Nunja, die bisherigen Antworten treffen schon den Kern. Du musst einfach trainieren. 

Du kannst für den Anfang regelmäßig Kniebeugen, Liegestützen (möglicherweise auf Knien) und Klimmzüge (mit einem Band unterstützt) machen. Sprinten kann auch helfen. 

Wenn du wirklich kräftig und stark werden willst, dann solltest du allerdings mit Gewichten trainieren. Genauer gesagt mit einer Langhantel. Übungen die dich garantiert stark machen sind: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern und Überkopfdrücken.

Trainieren?dafuq wie denkst du geht das wohl

Durch Training.

Wie werde ich stärker? (Muskelkraft)

Hallo alle zusammen, ich bin 16 Jahre alt und gehe 4 mal pro Woche ins Krafttraining. Ich trainiere seit ich 15 bin und bin von Natur aus dünn und schmächtig gebaut. Also bei mir waren die Muskeln bevor zu trainieren begonnen habe wirklich sehr schwach ausgebildet. Mittlerweile sehe ich schon gute Fortschritte. Aber jetzt möchte ich gerne wissen wie ich noch stark werde. Heißt es automatisch, wenn der Muskel größer ist, dass er auch stärker ist? Bitte um eine Antwort. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche Hund nach folgenden Kriterien...

Hallo!

Ich suche eine Hunderasse, die folgende Kriterien erfüllen sollte...

• relativ groß (ca. die Größe eines Labradors/Rodeshian Ridgeback)

• von Natur aus kräftig (Kräftiger Körperbau/ Muskolös)

• hübsches Gesicht (kein Boxer, etc.)

• freundlich

• treu

• leicht zu erziehen

Liebe Grüße Mia

...zur Frage

Gibt es eine Religion, die das Männliche, das Harte und Mutige im Mann stimuliert, und das Weibliche, das Sensible und Zarte in der Frau fördert?

Ist doch der Mann in der Regel von Natur aus kräftiger gebaut, um seine Familie, sein Land und sein Hab und Gut besser beschützen zu können während für das weibliche Wesen ganz andere Aufgaben bestimmt sind. Wenn das so die Natur gewollt hat, warum sollte es dann nicht auch eine Religion geben, die sich im Einklang mit dieser Natur befindet? Herkömmliche Religionen befinden sich nicht gerade im Einklang mit der Natur

...zur Frage

Gibt es im gleichen Geschlecht(Vagina usw) wirklich Unterschiede?

Warum denke ich, wenn eine Frau körperlich, besonders der Unterleib, stärker(breiter) gebaut ist, das ihr Geschlechtsorgan (Vagina) entsprechend auch kräftiger gebaut ist? Sind die für die Liebe, Ehe und Beziehung besser geeignet weil sie dem Mann sexuell mehr bieten können?

...zur Frage

Muskelwachstum ohne Training

Wenn man seine Muskeln nicht trainiert, und dann aus der Pubertät rauskommt, müssen die Muskeln doch trotzdem kräftig sein, da der Körper Testosteron produziert, und es ist ja uch dafür zuständig. Oder wird man von Natur aus nicht kräftiger?

...zur Frage

Dünn werden, trotz kräftiger Statur?

hallo, meine mutter meinte, ich habe von natur aus eine kräftige statur, es stimmt ich war schon immer etwas mollig und auch mal im übergewicht, kann ich trd dünn werden? Ich bin 15 und weiblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?