Wie kann man kostenlos und schnell eine Schriftart für ein Tattoo designen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit Word kannst du schon sehr viel machen, mein Tipp geh mal zum Tätowierer deines Vertrauens bzw. wo du es dir stechen möchtest. Ein guter Tätowierer kann dich optimal beraten und der hat auch Muster von Schriften.

Ich würde das nicht unterschreiben, was du dir überlegt hast. Es kann sein, dass du dir die Mühe umsonst machst. Der Tätowierer muss am Ende umsetzen, was du dir überlegt hast. Und wenn du z.B. zu viele Feinheiten in deiner Schrift hast, die unter Umständen gar nicht möglich sind, auf die Haut zu bekommen, war alles umsonst. 

Wichtig und richtig wäre, dass du dir überlegst, welche Art von Schrift du haben möchtest (verschnörkelt oder klar und gerade, altertümlich oder modern) und das dem Tätowierer sagst. Er wird dir dann schon deinen Schriftzug kreieren.

dafont :) Beste Seite für so was :)

Was möchtest Du wissen?