Wie kann man kostenlos Anime auf sein Handy/Tablet herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine App namens #Animania,die du hier: http://www.mobi24.net downloaden kannst (: Wenn eine neue Episode von einem bestimmten Anime,den du davor sagen wir mal 'abonniert' hast auf ENG SUB erscheint,wirst du sofort benachrichtigt.Neue Episoden werden echt schnell hochgeladen,die du auch downloaden kannst,um sie offline anzusehen,also wenn du mal kein Internet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
29.04.2016, 21:18

Danke. Gibt es dort nur eng sub oder auch auf Deutsch?

0
Kommentar von xBrue
30.04.2016, 22:37

Leider nur Eng sub :)

0

Ich hab mir die Seite Burning Series als app runtergeladen,geht aber nicht auf einen Apple gerät.
Gib einfach ein burning series download auf das erste,und dann auf download klicken.
Wenn du ein Apple gerät hast,geh auf die Internet Seite von Burning Series,und füg die Seite am besten deinen Start-Bildschirm hinzu,so müsst du nicht immer bei Google suchen.
Die Seite funktioniert einfach,brauche dir also nicht zu erklären wie es geht,dass einzige was du beachten müsst geh am besten auf Stream Cloud, also wenn du aussuchen willst wo du den Anime gucken willst :)

Kommentar von Yanreich0
29.04.2016, 20:33

Ich lese gerade in den Rezensionen, dass viele Leute nur ihre eigenen Dateien abspielen können. Wie benutzt man die App?

0
Kommentar von Yanreich0
29.04.2016, 21:14

oh, sorry. Ich war im Playstore😅. Habe jetzt die richtige App. Vielen Dank

0

auf kissanime.to mobile kannst du alle anime Filme und serien kostenlos downloaden

Auf BurningSeries (bs.to) kannst du Animes Streamen und Downloaden, das Streamen ist noch legal, aber das Downloaden nicht, würde dir davon also abraten.

Wieso herunterladen?
Wenn du dir Animes kostenslos anschauen willst, dann geh einfach auf Proxer oder auf BurningSeries.

Kommentar von Yanreich0
29.04.2016, 20:22

Ich habe aber an bestimmten Stellen des Hauses kein Wlan

0
Kommentar von Yandere
29.04.2016, 20:23

Aber herunterladen würde ich es auch nicht.
Wenn du an bestimmten Stellen kein Internet hast, wird das erst recht nicht gehen. Und Speicher wird dadurch auch besetzt.

0

Was möchtest Du wissen?