Wie kann man kostenlos aeria Points kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine wirklichen kostenlosen APs, egal wo. Aber gerade bei EOS kann ich nicht verstehen das man APs brauchen würde, denn man bekommt wirklich alles kostenlos, man braucht nur etwas länger oder etwas Glück.

Ich spiele selber EOS und habe bis jetzt alles ohne APs bekommen. Mach Gold im AH und schon hast du alles was du brauchst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, anders als auf deren Seite wirst du nicht kostenlos an Aeria Points kommen :/

Alle andere Seiten, die nicht offiziell mit Aeria Games zusammenarbeiten, und dazu "kostenlos" Aeria Points oder Codes anbieten, sind Betrüger ;) ... Entweder du lädst Echtgeld auf oder du wartest auf Verlosungen, die ab und zu gemacht werden ^^

Aber Echo of Soul ist doch ein Free2Play :o ... Wieso also AP, wenn du eh alles ohne Echtgeld-Investitionen bekommen kannst? ^^

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?