wie kann man korruption in einem Pflegeheim bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für so einen Fall würden sich bestimmt auch einige Medien interessieren ;)

Anzeige beim Finanzamt und bei der Polizei wäre auch möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grilud
15.01.2016, 14:54

leider bin ich nur Aussenstehender und muß aus Rücksicht auf das niedere Personal und die teilweise Demenzkr.Bewohner schweigen.

0

Bei Sat 1 - Akte 2016, gibt es auf der Homepoage einen "Notruf-Button".

Da Ihr Thema öffentlich sehr interessant ist, gehe ich davon aus, dass 
dieses Thema dann öffentlich gemacht würde. Und Betreiber in der beschriebenen Art und Weise scheuen nichts mehr als Öffentlichkeit.

Probieren Sie diesen Weg. Viel Glück. Beschämend dass es so was gibt.

http://www.sat1.de/tv/akte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick doch mal das Finanzamt vorbei denn wenn die alle Rechnungen und Lohnzahlungen überprüfen fliegen die Betreiber schnellstens auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grilud
15.01.2016, 14:50

Es war sogar das Zollamt da,aber selbst die konnten nichts machen da die Obrigkeit mit Lügen weiterkommt als die kleinen.

0

Was möchtest Du wissen?