Wie kann man konzertkarten verpacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf einen größeren Bilderrahmen und pack die Konzertkarten und ein paar passende Bilder hinein.

Oder du nimmst mehrere Kartons in verschiedenen Größen, die du ineinander packst. Im kleinsten (der ganz innen ist) sind dann die Konzertkarten. In den größeren Kartons kannst du noch ein paar Süßigkeiten verstecken. Wahlweise kannst du die Kartons auch mit Papierschnipseln befüllen. Alle Kartons sollten natürlich gut verschnürt und mit Geschenkpapier umwickelt sein, so dass das Auspacken auch eine Weile dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Karten klein zusammen rollen und vorsichtig in einen Luftballon einfügen...am besten noch jede Menge Konfetti dazu damit es ordentlich "Schweinerei" gibt :)) ...., aufblasen, Knoten rein und schon hast Du etwas, was nicht jeder hat :)! Kommt aber wahrscheinlich bei Mädels besser an als bei Jungs! Fiel mir aber gerade dazu ein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?