Wie kann man Kontobewegungen auf einem Sparbuch nachvollziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

so weit ich weiß, werden alle Geldein- und ausgänge auf dem Sparbuch penibel notiert...

Also, so bald du den Sparbuch in Händen hälst, kannst du erfahren, wer welche Abbuchungen getätigt hat.

Wende dich an einen Anwalt, vielleicht kann er dir helfen.

Siehe auch:

http://www.iww.de/erbbstg/archiv/checkliste-die-rechte-und-pflichtendes-testamentsvollstreckers-f47600.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiptus
26.11.2016, 00:28

Das Sparbuch werde ich leider nicht in den Händen halten können,da dieses nicht vom Testamentsvollstrecker offengelegt wurde und auch nicht offengelegt wird,deshalb ja meine Frage,wie erfährt man eventuelle unberechtigte Kontobewegungen auch ohne Anwalt ?

0

Was möchtest Du wissen?