Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

1 Antwort

Du kannst einstellen, dass nur Leute, die du selbst (bzw. in dem Falle dein Bruder) als Kontakt gespeichert hast, dein Bild/Status sehen können

Einstellungen -> Account -> Datenschutz

Vielen Dank! Aber schreiben können Sie trotzdem noch. Oder?

0
@KINGFARMER

Ja, aber eigentlich sollte man jeden blockieren können -> Einfach auf den Chat gehen, dann oben auf die Nummer/den Namen klicken und ganz nach unten, da sollte man die Person blocken können - ob eingespeichert oder nicht

0
@KINGFARMER

Man kann die Leute auch sperren lassen beim WhatsApp. Blockierte Kontakte können dann nichts mehr machen.

0

Sehen meine Whatsapp-Kontakte meine neue Nummer?

Hey, also ich hab wahrscheinlich bald ne neue Nummer. Kann ich Whatsapp dann sozusagen mitnehmen, also dass alle Chatverläufe dann noch da sind und dass meine Kontakte meine neue Nummer dann automatisch haben? Und hab ich dann noch alle meine Kontakte? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

WhatsApp mit anderer Sim-Karte?

Hallo Leute, meine Frage: Wenn ich meine SIM-Karte wechsel, habe ich dann immernoch MEIN WhatsApp oder muss ich dann die neue Nummer bei WhatsApp anmelden? Danke im Voraus!

...zur Frage

neue nummer/sim sperren lassen?

Hallo, ich habe vor mir eine neue Nummer zu besorgen, aus persönlichen gründen. Ich nutze zurzeit das Netz von Telekom, und falls das wichtig ist, ich nutze die xtra triple flat. Wenn ich die alte Nummer sperren lasse, und mir eine neue SIM Karte kaufe, was ist mit den Kosten? Fallen beim sperren Kosten an, und wo würde die sim Karte Ca. Liegen? Bitte keine Links, hab nämlich schon im Internet geguckt und das nicht verstanden :/ danke im vorraus:-) ❤

...zur Frage

Whatsapp: Ich habe meine handynummer gewechselt und auf "neue nummer geklickt," aber wenn mich meine freunde anschreiben, kommt nichts an, warum?

hallo, ich habe meine nummer gewechselt, ich habe mir ein neues handy gekauft. und dazu gab es eine neue sim karte also wenn mich meine freunde so auf meine neue nummer anschreiben klappt es. Aber ich bin auf meinen alten handy auf nummer ändern gegangen und habe meine alte und neue eingegeben, wie es gewünscht war. Dann musste ich noch sms bestätigen und war fertig. Aber!!!!! wenn mich jetzt freunde anschreiben auf meinen alten whatsapp account kommt nichts an aber dass soll ja eigentlich so sein das sie mich dann direkt anschreiben oder nicht ? und meine ganzen gruppen sind auch weg. :/ ich hab gar nichts nur die kontakte auf meinen neuen handy aber keine weiß das ich das bin weil niemand meine neue nummer kennt. ich bitte um hilfe vielen danke

melly :)

...zur Frage

neue sim karte alte nummer wird dass automatisch umgestellt?

Hallo liebe Leute

ich hab mir ein Neues Handy zugelegt. Hab nun den Anbieter von o2 zu vodavone gewechselt, hab aber meine Nummer mitgenommen, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus..

Jetzt meine Frage ich hab eine neue sim Karte bekommen. hab diese nun in mein neues handy eingesetzt, die sim karte meines alten handys passt nicht in dass neue. wird dass dann automatisch umgestellt wenn der vertrag ausläuft dass ich das neue handy dann nutzen kann?
lg Vroni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?