Wie kann man kontakt mit dem eigenen geistführer aufnehmen?

5 Antworten

Hallo! Hier was ernstgemeintes: jeder hat einen geistführer der uns begleitet; es liegt an uns Kontakt aufzunehmen oder es sein zu lassen; da sein werden sie immer, ob wir daran glauben oder nicht! ein gutes buch ist das von P. voggenhuber "entdecke deinen geistführer"! ich wünsch dir viel glück und spass bei deiner neuen entdeckung!!!

Naja, auf diese Weise kannst du lange darauf warten das du Kontakt mit deinem Geistführer bekommst. So wird das nicht funktionieren. Es gibt eine bessere Seite zum Thema Geistführer http://geistfuehrer.info/ Inhaltlich sehr ausführlich, da findest du mit Sicherheit mehr und vor allen brauchbare Infos.

Jungs ihr seid gefragt!Schwarm Zettel zustecken und mit welchem Text und mit Handy Nummer?

Hallo! Ich habe nur 2 Tage Zeit mit meinem Schwarm aus der Schule Kontakt aufzunehmen:(Ich habe überlegt ob ich ihm einen Zettel zustecken soll oder so... Würdet Ihr Jungs euch freuen wenn ein Mädchen so mit euch Kontakt aufnehmen würde?Was könnte ich auf den Zettel schreiben?Vllt auch meine Handynummer? Ich bin sehr, sehr dankbar über hilfreiche Antworten!!!;))

...zur Frage

Skype Namen herausfinden

Hi, ich habe vor längerer Zeit einen Kontakt gelöscht und möchte mit dem demjenigen wieder Kontakt aufnehmen, aber ich finde den Kontakt nicht mehr im Verlauf, wie schaffe ich es den Namen herauszufinden, weil der würde mir auch genügen, um eine Anfrage zu schicken. LG

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit dem rapper KAY ONE aufnehmen?

Es wäre voll korrekt wenn mir jemand irgendwie mal weiterhelfen würde wie ich ihn (Kay) mal kennen lerne, allein die tatsache das ich mal mit ihm reden/schreiben kann, wäre Sensationell.

...zur Frage

Wie finde ich den Polizisten, der mich kontrolliert hat?

Hallo zusammen,

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal mache, aber muss hier auch mal ne Frage stellen...

Vor ca. 2 Monaten bin ich von einem Festival nach Hause gefahren und dabei zur Routinekontrolle von der Polizei angehalten worden. Der Beamte, der hauptsächlich mit mir geredet und auch etwas Smalltalk geführt hat, war unglaublich symphatisch! Mal ganz abgesehen von dem hübschen Äußeren...

Ich hab versucht das ganze als normale Polizeikontrolle abzutun, aber bekomm ihn irgendwie nicht mehr aus meinem Kopf...

Da es mitten in der Nacht und dementsprechend dunkel war, habe ich weder einen Namen, noch Dienstnummer oder sonstiges erkannt.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich herausfinden kann, wer mir da nicht mehr aus dem Kopf geht und wie ich vllt sogar, wenn ich ganz mutig bin, Kontakt zu ihm aufnehmen könnte?

Würde mich wirklich sehr über ernstgemeinte Tipps und Ratschläge freuen!!!

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche -Möglichkeiten ich habe mein internet aufzurüsten?

Hallo Community
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Baden Württemberg und wir haben ziemlich schlechtes internet ~100kb/s nur manchmal vllt 1mbit. Ich wollte nun einen besseren vertrag heraussuchen doch weiss nicht wirklich ob das überhaupt möglich ist. Wie kann ich herausfinden ob bei mir glasfaser verlegt ist? Was gibt es für alternativen. Gibt es irgendeine art Webseite wo man PLZ und adresse eingeben kann und tarife gezeigt bekommt? Ich hab sowas nämlich noch nicht geholfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe, wie finde ich dieses Mädel wieder?

Hallo,

unzwar war ich Anfang Januar aufgrund privater Probleme für einen Monat in einer Kinder und Jugendpsychatrie in Niedersachsen und habe dort auf der geschlossenen Station damals ein Mädchen namens Samantha kennengelernt mit der ich mich von Anfang an sehr sehr gut verstanden habe, wir entwickelten schnell eine Freundschaft.

Wie das nunmal so ist, wurde sie dann Irgendwann entlassen und das relativ plötzlich. Ich hatte gerade noch so die Zeit ihr meine Handynummer auf einem Zettel zu geben. Sie hat mir vorher noch gesagt dass ihr Handy momentan kaputt sei, weswegen sie mich nicht direkt anschreiben kann. Der Abschied fiel uns beiden mega schwer, gerade weil wir uns in der kurzen Zeit so nah gekommen sind. Nun sind mittlerweile 3 Monate nach meinem und Ihrem Aufenthalt in der KJP vergangen und sie hat sich bisher nicht gemeldet. Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an mir liegt, sondern vielleicht einfach daran, dass sie den Zettel verloren hat, es vergessen hat oder keine Ahnung wieso.

Ich würde alles dafür tun dieses Mädchen wiederzusehen, aber leider weiß ich nichts ausser Ihren Vornamen, Ihrem ungefähren Wohnort und ihr Aussehen.

Ich habe schon was überall geguckt, aber finde nichts über sie und weiß nicht ob sie jemals wiedersehen werde, einfach weil mir die Freundschaft in dieser kurzen Zeit so wichtig geworden ist. Viele die niemals in so einer Situation gewesen waren, wissen wahrscheinlich garnicht was mir das bedeutet und es hört sich vielleicht auch etwas lächerlich an, vorallem wenn man die Kinder und Jugendpsychatrie damit in Verbindung bringt, aber es ist halt einfach so.

Meine Frage wäre jetzt ob mir Irgendjemand Tipps geben kann, wie ich vielleicht doch noch Kontakt zu mir aufnehmen kann, vielleicht übers Internet oder sonst wo, eventuell kennt sich ja Irgendjemand mehr aus als ich und hat noch einen Plan, würde mir sehr helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?