Wie kann man kontakt mit dem eigenen geistführer aufnehmen?

5 Antworten

Hallo! Hier was ernstgemeintes: jeder hat einen geistführer der uns begleitet; es liegt an uns Kontakt aufzunehmen oder es sein zu lassen; da sein werden sie immer, ob wir daran glauben oder nicht! ein gutes buch ist das von P. voggenhuber "entdecke deinen geistführer"! ich wünsch dir viel glück und spass bei deiner neuen entdeckung!!!

Naja, auf diese Weise kannst du lange darauf warten das du Kontakt mit deinem Geistführer bekommst. So wird das nicht funktionieren. Es gibt eine bessere Seite zum Thema Geistführer http://geistfuehrer.info/ Inhaltlich sehr ausführlich, da findest du mit Sicherheit mehr und vor allen brauchbare Infos.

Es gibt da im Netz eine sehr ausführliche Seite zum Thema Geistführer und Schutzengel. Schau mal hier: http://geistfuehrer.info/

Was möchtest Du wissen?