Wie kann man konstruktiv zusammen an einem guten Projekt arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aber eine schwere Frage. Vorallem was genau ist deine Frage? Was en gutes Projekt ist oder wie man gut zusammen an einem Projekt arbeitet?

Woran erkennst du ein gutes Projekt. Hmm.... Also zuerst einmal muss es gut durch gedacht sein. Wenn es Sinn ergibt und halbwegs realisierbar ist, ist das schonmal ein guter Anfang. Dann sollte das Ziel bedacht werden, willst du etwas für dich privat "bauen/schaffen" oder willst du Geld damit verdienen? Bei zweiterem sollte dann die Wirtschaftliche Nachfrage bzw der Bedarf geklärt werden. Also informiere dich über missstände und such dir ein Problem als Projekt aus.

Wenn es um die zusammen Arbeit geht... Nun es kommt immer darauf an wer zusammen Arbeiten wird, was ihre Fähigkeiten sind und was ihre Interessen. Gemeinsamkeiten fördern die zusammenarbeit. Allerdings sollte gesacht werden das einige Theoretisch veranlagt sind und einige Praktisch damit ein auftretendes Problem von beiden Seiten gesehen wird. Ein Querdenker ist auch nie verkehrt.

Ansonsten wäre noch Sinnvoll wenn Leute bei denen die Chemie nicht stimmt möglichst wenig alleine zusammen machen (sinnvoll Teamsbilden)

Naja sowas mal im Groben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?