Wie kann man "Kompetenz" sehr leicht erklären?

5 Antworten

Eine Fähigkeit und Fertigkeit besitzen: Lernen, Üben, Anwenden können bilden die Kompetenz.

Kompetenz bedeutet, dass jemand etwas mehr als zufriedenstellend tut und quasi auf jede Frage eine Antwort/Lösung findet.

das stimmt so nicht

0

kennt sich ein mensch sehr gut in einer sache / aufgabe aus, dann ist er in dieser angelegenheit als kompetent zu betrachten. (er hat die kompetenz diese aufgabe zu bewältigen / erledigen)

(experten = kompetent) - ich meine echte und keine pseudo-experten!

mfg

Wie Entsteht ein Erdbeben erklären

Kann mal jemand detailliert erklären für 12 Jährige ?

...zur Frage

Was ist polar, unpolar, Dipol?

Kann bitte jemand versuchen diese Begriffe leicht zuerklären, sodass man es schnell verstehen kann? Danke.

...zur Frage

Was ist leukämie? Bitte LEICHT erklären!

Frage steht obne... Bit kein Wikipedia oder Google das ist alles SO schwer zu verstehen! Wer kann es mir LEICHT erklären?

...zur Frage

Bachelorarbeit Führungskompetenz Digitalisierung?

Hallo,

sitze gerade am Anfang meiner Bachelorarbeit und bräuchte mal ein paar andere Meinungen.

Ich möchte gerne zum Thema Kompetenzen von Führung(skräften) in Zeiten der DIgitalisierung schreiben. Habe allerdings jetzt beim lesen heraus gefunden, dass ich irgendwie nicht so richtig schlüssig bin, in welche Richtung das ganze denn gehen soll.

Hatte ursprünglich gedacht, dass ich gerne herausfinden würde, welche Kompetenzen heute wichtig sind und wie Führungskräfte diese denn im Kontext der Digitalisierung erlangen können. Je mehr ich lese, desto unglücklicher bin ich mit dem Fokus...

Hat jemand andere Ideen, was ich denn "erforschen" könnte?

Ich mache auch immer gerne "eigene Anteile" z.B. Interviews, Umfragen, standardisierte Test, etc. Wenn da jemand Ideen hat bin ich auch sehr dankbar!

Und bitte keine "mach das doch selber"...:)

...zur Frage

Kann man als 12 Jährige zb. Im DM Markt 30 sachen für 70€ Euro kaufen?

Ich werde natürlich nicht als 12 jährige so viel kaufen und ausgeben,mich interessiert das nur.

...zur Frage

Dogmatische atheistische Religion, wie kann man das ganz leicht erklären?

Sodass es jeder leicht verstehen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?