Wie kann man Kommentare löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch ganz einfach nur auf Kommentar beanstanden und der wird dann von GF gelöscht.

45

Hiermit bedanke ich mich für den Stern und wünsche Dir einen schönen Tag. Doretti

0
2

Unter meinem Post kann ich die Kommentare eines Users nicht löschen. Bzw. wenn ich aus die drei Punkte seitlich gehe, werden keine Optionen geöffnet.

Kann es sein, dass der User ein Hacker ist?

Bei alles anderen Kommentare funktioniert das löschen problemlos.

0

Gar nicht, du als User kannst nichts löschen, du kannst den doppel Kommentar beanstanden und als Begründung reinschreiben das er doppelt ist, dann wird der Support ihn löschen.