Wie kann man Körper wie John Cena antrainieren/ Ernährung?

5 Antworten

Lies das Buch hier: http://www.amazon.de/Ern%C3%A4hrungsstrategien-Kraftsport-Bodybuilding-beschleunigter-Kraftleistung/dp/3929002469/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437932780&sr=8-1&keywords=ern%C3%A4hrungsstrategien+in+kraftsport+und+bodybuilding 

steht alles drin, kann ich nur empfehlen. Und schaff dir einen Personaltrainer an, ich gehe nicht davon aus das du dich annähernd genug mit Training auskennst um selber richtig zu trainieren. (Nur ein Tipp, ein Trainingspartner ist eigentlich ein muss). 

Danach gebe ich dir je nach Körpertyp 3-4 Jahre, wenn du alles richtig machst, siehst du danach so aus.

Top Buch!! Unbedingt kaufen. Sehr informativ.

0

Hallo!

Top Buch!! Unbedingt kaufen. Sehr informativ.

Mag sein - und das reicht? 

Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie gewisse Profis und Schauspieler  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele und suche Dir bessere Vorbilder..

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Anabolika der plus Training. Aber du musst selbst wissen, ob dir die Gesundheit wichtiger ist.

Was möchtest Du wissen?