Wie kann man Knoblauchgeruch neutralisieren?

6 Antworten

  • Während des Essens frische Petersilie oder Petersiliensalat essen.
  • Kaffeebohne zerkauen.
  • Ingwertee trinken.
  • Zähne putzen.

Milch neutralisiert meiner Meinung nach am besten. Ich geb Dir einen Tipp für zukünftige Knoblauchgerichte. Verwende doch einfach Knobaluchsalz, dann schmeckt man zwar Knobaluch im essen, aber man selbst riecht nicht nach Knoblauch.

http://www.gutefrage.net/video/knoblauchsalz---schnell-einfach-und-man-riecht-nicht-nach-knoblauch

Wenn unser Italiener richtig heftige Knoblauchpizza oder Knoblauchbrot zum Essen verteilt hat, gabs hinterher immer pro Person 2 ganze Kaffeebohnen zum zerbeissen. Das nimmt den Knoblauchgeruch sofort im Mund.

wie kriegt man Knoblauchgeruch weg?

ich möchte heute Abend weggehen und hab leider heute Mittag etwas mit sehr viel Knoblauch gegessen. wie kann ich diesen Geruch beseitigen?

...zur Frage

findet ihr den Geruch von Knoblauch ekelig?

Also ich finde Knoblauch riecht voll lecker, bin ich da der einzigste oder findet noch jemand das das lecker riecht? Und ich finde das schmeckt auch lecker ich esse oft Knoblauch so

...zur Frage

Wie bekommt man Knoblauchgeruch weg?

Ich habe heute nachmittag ein gute Butterbrot mit viiieeeellll Knoblauch gegessen, denn ich dachte ich bleibe heute daheim. Jetzt riefen meine Freundinnen an und sagten, daß ich doch mit íhnen ausgehen soll. Ich werde mit weggehen, schäme mich aber wegen dem Knoblauchgeruch. Was kann ich tun, damit ích nicht so eine große "Knoblauchfahne" habe?

...zur Frage

Zu viel Knoblauch gegessen - Wie bringe ich Mundgeruch los?

Zähne putzen bringt hier nichts. Hab heute im chinesischen Restaurant gegessen mit viel zu viel Knoblauch. Morgen muss ich wieder arbeiten (Grossraumbüro) und möchte bis dann den Mundgeruch weghaben. Was kann ich machen um den Knoblauch zu neutralisieren?

...zur Frage

Knoblauchgeruch in Textilien (Kleidung)

Hallo, liebe Community... ich habe heute ein Glas mit eingelegtem Knoblauch verkippt, die Zehen waren in Öl eingelegt, welches ich über eine Strickjacke und ein Shirt verschüttet habe... Nun dachte ich mir dass ich es einfach wasche, und habe meine restliche dunkle wäsche mit in die waschmaschine geschmissen, bei 40°, 1400 Umdrehungen und 2,5h Laufzeit... Weichspüler und Waschmittel dazu und der Geruch hat sich in jedes Kleidungsstück ausgeweitet... Bei der zweiten Wäsche habe ich Vodka, Desinfektionsmittel, Essig und Eukalyptusbadezusatz dazu getan und es roch nach Knoblauch aber nach nichts anderem... Nun lüften die Sachen auf dem Balkon aus...

Kennt jmd ein gutes Mittel dagegen? Oder kann eine richtige Reinigungsfirma Abhilfe schaffen?

Lg und danke im vorraus. Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?