Wie kann man Knoblauch mundgeruch neutralisieren außer durch Petersilie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mal gehört, dass es hilft, ein Stück Ingwer zu kauen.
Ausprobiert hab ich es aber nicht. Wer zu viel Knobi futtert, der riecht eben auch entsprechend, das sollte vorher klar sein ;)

Eigentlich hilft gegen Knoblauch-Mundgeruch nichts wirklich. Der Geruch wird auch über die Haut durch die Poren ausgeschieden. Hab mal von einem Versuch gehört, da hat man den Probanden die Fußsohlen mit einer Knoblauchzehe eingerieben. Nach einer Stunden rochen die Probanden nach Knoblauch aus dem Mund!! Das heißt, der Geruch verteilt sich im ganzen Körper, da kann man noch so oft Zähne putzen.

Aber wenn alle Knoblauch essen, riecht keiner was!

kann man nicht, der typische Geruch kommt nicht aus dem Mund, sondern über die Atmung, also Lungen

Eine Zwiebel essen :)

Nee, quatsch... Da hilft nix! Auch den Schwachsinn mit Milch trinken usw kannst du vergessen!

Wer nach Knobi stinkt, der stinkt eben. Man kann Bonbons lutschen oder Kaugummi kauen um den Geruch etwas zu übertünchen.

Was möchtest Du wissen?