Wie kann man kleiner werden? :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde schon gehen mit einer Schienbein verkürzung, Das kostet aber viel Geld und viele schmerzen

Solange du dir nicht die Beine abhacken willst dürfte das schwierig werden...

Du wirst wohl mit deiner Körpergröße leben müssen.. - wie jeder Mensch

Was soll denn das? Die meisten jammern, weil sie zu klein sind. Warte einfach ab, wenn Du mal über 60 bist, wirst Du von ganz alleine kleiner :-)

man kann nicht kleiner werden, warum sollte man überhaupt? sei doch stolz das du ein bisschen größer bist :)

Ist doch gtu wenn du groß bist ^^ man kann sich nicht "kleiner schrauben".

:D:D:D Gar nicht natürlich!

Nein, sorry! kleiner kannste nicht werden, erst wenn du alt bist dann schrumpft man, aber sonst geht das nicht.

mir wurde mal gesagt wenn man sich für 2 tage in einen ganz kleinen kasten setzt so das man garkein platz mehr hat, dann wachsen die knochen zsm

0

Das geht nicht

Du willst kleiner werden? Wieso denn das. Also ich kenne Mittel mit denen man aufhören kann zu wachsen, aber nicht schrumpft.

LG, carglassXD

Was möchtest Du wissen?