Wie kann man kleine Warzen auf der Stirn weg machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann der Hausarzt oder Hautarzt ruck zuck weg machen. Im Gesicht würde ich nicht mit den ganzen Warzen-Tinkturen herum machen. Außerdem ist nicht alles eine Warze, was so aussieht.

Hört auf mit diesem Laserei-Scheiß und scharfen Salben, die alles nur noch schlimmer machen. Das wollte mir mein Hautarzt auch andrehen und hat mich dabei aber auch auf entstehende Rötungen hingewiesen, worauf ich mir das Ganze wieder überlegt habe. Mir ist schließlich eingefallen, dass ich immer, wenn ich im Urlaub (am Meer) war, Ruhe vor diesen lästigen Warzen hatte. Lag wohl an der Luft und am Salzwasser. So hab ich einfach mal auf gut Glück im dm-Drogerie-Markt die "Totes Meer-Maske" für ca. 70 Cent gekauft. Ob ihrs glaubt oder nicht, innerhalb von 1-2 Wochen waren die Dinger WEG! In dieser Zeit habe ich die Maske noch 2-3 mal die Woche angewandt, mittlerweile vielleicht höchstens noch 1x im Monat zur Vorbeugung. Das Ganze ist bestimmt schon 1,5 Jahre her und bis jetzt hatte ich nicht mal den Hauch eines Rückfalls. Überzeugt euch selbst und denkt daran, Hautärzte wollen auch an erster Stelle verdienen. Durch so eine Laserbehandlung fließt ein Haufen Geld in deren Kassen und ihr habt euch vielleicht auch noch mit Nebenwirkungen abzuplagen. Denke meine Variante ist definitiv schonender und vor allem kostengünstig.

lg K-C

Hört auf mit diesem Laserei-Scheiß und scharfen Salben, die alles nur noch schlimmer machen. Das wollte mir mein Hautarzt auch andrehen und hat mich dabei aber auch auf entstehende Rötungen hingewiesen, worauf ich mir das Ganze wieder überlegt habe. Mir ist schließlich eingefallen, dass ich immer, wenn ich im Urlaub (am Meer) war, Ruhe vor diesen lästigen Warzen hatte. Lag wohl an der Luft und am Salzwasser. So hab ich einfach mal auf gut Glück im dm-Drogerie-Markt die "Totes Meer-Maske" für ca. 70 Cent gekauft. Ob ihrs glaubt oder nicht, innerhalb von 1-2 Wochen waren die Dinger WEG! In dieser Zeit habe ich die Maske noch 2-3 mal die Woche angewandt, mittlerweile vielleicht höchstens noch 1x im Monat zur Vorbeugung. Das Ganze ist bestimmt schon 1,5 Jahre her und bis jetzt hatte ich nicht mal den Hauch eines Rückfalls. Überzeugt euch selbst und denkt daran, Hautärzte wollen auch an erster Stelle verdienen. Durch so eine Laserbehandlung fließt ein Haufen Geld in deren Kassen und ihr habt euch vielleicht auch noch mit Nebenwirkungen abzuplagen. Denke meine Variante ist definitiv schonender und vor allem kostengünstig.