Wie kann man kleine Größe ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh öfters schwimmen oder mach leistungs schwimmen im verein.. wie ich weiss machst machst du da total den höhen schub Aber eig ist nichts schlimm daran klein zu sein,denn wenn du hübsch bist und einen tollen Charakter und so weiter hast dann wird die Grösse kein hinderniss sein:)

Hi, ich habe das schon öfters hier geschrieben: In meiner Schulzeit gab es ein Pärchen, er war sicher kleiner als du, sie war ziemlich groß. Die 2 waren total verliebt. Ob er oder sie größer ist, macht wohl vielen Paaren nichts aus. Bevor du Zeit damit verbringst, über Komplexe nachzudenken, solltest du dich besser mit dem beschäftigen, das du bei dir als Stärke empfindest. LG Korinna

Ich bin bald 18 und auch nur knapp größer als du.

Dir bleibt vermutlich nichts anderes übrig als dich mit dem Schicksal abzufinden. Aber so schlimm ist es doch gar nicht, es gibt auch Vorteile die du herausfinden wirst wenn du älter bist

Nenne mir bitte mal einen dieser Vorteile ?

0

wenn du trainieren gehst, pumpen, aufbauen, bist du breiter als große menschen, bzw wirst schneller breiter, muskeln sind alles :D

Was möchtest Du wissen?