Wie kann man kleine Fliegen " töten " die sich in der Küche befinden?

6 Antworten

meinst du die essigfliegen? für die gibts extra fallen zum kaufen. ansonsten stell einfach eine schüssel mit essig an die befallene stelle (zb. komposteimer) und wart ein tag. nicht umsonstn heißen die "essig"fliegen. die stehen da drauf ;)

Hast du pflanzen in der Küche stehen? Können nämlich auch von da kommen. Da gibts extra so gelbe klebedinger da gehen die dran. Hatte ich auch. Jetzt sind sie weg

Stell ein glas mit ein bisschen Bier auf, dann fliegen die da rein. und ertrinken dann im bier ;D

Gehen auch andere Getränke? z.B. da wo sehr viel Zucker drinne ist? Oder noch ganz viel Zucker rein tue? Weil ich glaube die Fliegen stehen auf Süßes.

0

Was kann ich gegen viele kleine fliegen in der Küche tun?

Hallo ihr lieben , ich habe da ein problem und zwar habe ich in der küche ganz viele kleine fliegen , ich habe kein obst oder müll rum stehen bekomme die einfach nicht weg im gegenteil es werden immer mehr würde mich freuen enn ihr mir tipps gebt . dankeschön im vorraus

...zur Frage

Haushaltstipp gegen Obstfliegen in der Küche?

Hallo!

Seit ein paar Tagen schwirren bei uns in der Küche viele Obstfliegen herum, obwohl das Obst aus dem Mülleimer schon lange verschwunden ist.

Kennt ihr ein paar gute Haushaltstipps, wie man solche kleinen Fliegen aus der Küche vertreiben kann? Am besten ohne jegliche Chemikalien, weil wir uns ja in der Küche befinden.

Danke für alle Antworten!

friese93

...zur Frage

Sind Fliegen wirklich so wertlos dass der Mensch diese einfach töten darf?

Ich habe am Esstisch mit ein paar Freunden geredet. Als wir dann zum Thema töten von "Parasiten" gekommen sind hab ich mich dann einfach gefragt ob ich wirklich der einzige Mensch bin der es nicht in Ordnung findet einfache Lebewesen wie fliegen töten zu dürfen ?

...zur Frage

Wie kann ich Fruchtfliegen töten?

Ich hab heute ne Box geöffnet wo Pflaumen drin waren und hab nich damit gerechnet das da Fliegen drin sind jetzt sind sie im zimmer wie krieg ich die raus und wenn ich lüfte kommen da noch mehr und bauen die Nester im zimmer

...zur Frage

Hilfe Hilfe kleine Fliegen gehen einfach nicht weg ...:: sind keine Obst fliegen

Sind keine Obst fliegen sondern fliegen komisch sterben nie kommen jedes mal und sind schwer zum töten

...zur Frage

Warum töten viele Menschen die Fliegen obwohl man keine Tiere töten darf.?

Hallo, Mir ist erst richtig klar geworden dass die meisten Menschen die Fliegen töten statt aus dem Fenster rausholen kann. Warum machen die das? Ich verstehe nicht wirklich weil das Tiere sind die Leben und dann auch noch leiden müssen, und auch noch in Deutschland verboten ist, Tiere zu töten und quälen. Stell ihr mal vor, ihr würdet kleine Tiere sein und von großen bedroht, getötet, vergiftet...Also hört sich nicht gutes an, oder? Zwar können die Nerven. Aber man könnte doch anders machen wenn man ein Becher und ein Papier holt, den Fliege fangen und aus der Fenster wieder befreien. Ich weiß das verboten ist zu töten aber fiel ein das nicht wirklich jeder bemerkt hat, falls alle bemerkt haben würden die ja von Polizei bestraft. Warum töten halt viele Leute und werden nicht bewusst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?