Wie kann man kleine Babys zum lachen bringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kuckkuckspiel

also deine hände vors gesicht und die dann plötzlich wegtun und kuckkuck sagen :D hilft bei den meisten babys :D

oder du grinst es an und dann lachen sie meist zurück

verstell deine stimme oder soo :D

naja, kommt drauf an, wie sie drauf ist. ich hab letztens bei ner freundin gesehn, die hat das baby so unter den armen gepackt und halt einfach so nach oben springen lassen oder halt wenn man es auf dem schoß hat und das gesicht zu sich dreht kann man das so hochheben und so die beinchen nach hinten schnicken lassen, das fand die kleine auch voll toll.

aber die hat auch einfach nur gelacht und gekichert, als ich sie angelächelt habe... also, ich denke, das geht eigentlich ganz schnell.

ansonsten fehlt ihr vielleicht einfach was!?

Maikaefer92 19.06.2011, 18:07

grimassen kann man natürlich auch machen, aber ich kenn das von so einigen leuten mit zu viel selbstbewusstsein, die sehn, oh ein baby, und gehn hin, und meinen wunder, wie toll se damit umgehn können und die babys fangen an zu weinen, also wenn, dann nicht so krass, sonst kriegt der arme ja noch angst.

0

schneid ein paar Grimassen oder mach i-welche "lustigen" Geräusche (rasseln etc.)

NICHT kitzeln, das geht an die Nerven !!! Ziehe Grimassen das genügt. Lächel selbst.

kitzeln,tsnzen, grimassen schneiden :)

Erzähl im einen Witz, den er noch nicht kennt.

Was möchtest Du wissen?