Wie kann man kleine Augen größer schminken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Etwas anderes 50%
Nur Kajal 50%
Eyeliner + Kajal 0%
Nur Eyeliner 0%

5 Antworten

Etwas anderes

weißer kajal auf die wasserlinie , schwarzer bzw. farbiger kajal unten außen und oben einen dünnen lidstrich. wimpern gut tuschen ( oben und unten). zweifarbiger lidschatten in einer natürlichen farbe ( braun oder grau) : die dunklere in die lidfalte, die heller auf das bewegliche lid und unter die augenbraue.

DasRotePferd 08.10.2011, 21:06

coolio! Danke!!!!

0

Wenn du helleren Lidschatten benutzt, macht das deine Augen größer. Außerdem kannst du weißen Kajal auf die untere Wasserlinie auftragen, das macht die Augen auch größer und wenn du dazu noch lange Wimpern und eine gute Wimperntusche hast, dann ist das nochmal ein Plus :) Außerdem kannst du auch im Internet je nach deiner Augenfarbe mal gucken was dazu passt :)

Alles Liebe, Hannah

Nur Kajal

Benutze hellen, glänzenden Lidschatten. Einen Lidstrich würde ich nicht ziehen. Und Kajal nicht in Schwarz, sondern eher Grau, Braun, Grün oder Blau. Wimpern tuschen.

Nur Kajal

Brauner oder weißer Kajal auf der unter Wasserlinie helfen gut und dazu nur aud die oberen Wimpern Wimperntusche,nicht noch unten

Etwas anderes

Du musst dich einfach heller um die Augen rum schminken..

Was möchtest Du wissen?