wie kann man kleidung bei imvu herstellen

2 Antworten

Es geht eigentlich sehr leicht aber du brauchst einen creator link ­čśë

Schickst du mir bitte mal den Link zum Creator Programm Download? :/Ich suche überall, find den aber nie. -.-'

Kann man den standard Raum bei Imvu ├Ąndern?

Wenn man sich bei Imvu anmeldet bekommt man einen Starter Raum , und kann weitere Räume kaufen . Doch es stört ziemlich erst in diesen "Standard"-Raum zu müssen um den raum , in den man eig . möchte zu laden . Außerdem kommt man immer in diesen alten, langweiligen Raum wenn man jem. zu einen chat einläd ohne das man schon in dem Raum in den man wollte war . Weiß jem. Ob und wenn wie man das ändern kann ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

Hallo , ich war mal in IMVU angemeldet , das war mir aber zu pervers irgendwie. Ich will mich jetz vielleicht wieder anmelden , was haltet ihr davon? Haben die die Sihcerheitsmaßnahmen i-wie geändert , sodass nicht mehr so viele Perverse dort rumlatschen? Und ich habe damals glaub mal nix bezahlt , hab aber so nen Threat gefunden indem ein Mädchen gesagt hat , ihre Internetrechnung wäre seitdem sie in IMVU ist immer höher werden. Kostet es nun was oder nicht?

...zur Frage

Imvu Posen durchf├╝hren

Haii ich bin neu auf Imvu und weis nicht wie ich Posen, die ich gekauft habe ausführen kann. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

...zur Frage

DDS-Datei im DXT5 Format speichern mit Gimp?

Mein problem ist, ich will f├╝r Die Sims 3 eigene Kleidung und M├Âbel und so herstellen, hier habe ich ein Tutorial f├╝r Kleidung gefunden:

http://www.kreasim.creazine.de/index.php/topic,43.0.html

aber an einem Punkt komme ich nicht weiter... Und zwar steht da: "Die Datei kann nun als DDS-Datei im DXT5 Format gespeichert werden. Generate Mipmaps muss dabei ausgew├Ąhlt sein." Und ein Screenshot, den h├Ąnge ich dann noch mit an, das kleinere Fenster ist aus dem Tutorial, das gro├če ist von mir... Aber wenn ich auf speichern gehe steht da nix von DDS Datei und auch nim von nem DXT5 Format^^ Und das Speicherfenster sieht bei mir auch ganz anders aus^^ Wei├č vielleicht jemand von euch wie das geht und kann mir helfen?

...zur Frage

Ich kann mich iwie nicht bei imvu anmelden wisst ihr warum?

Hallo, ich wollte mich bei IMVU anmelden ich bin 13 Jahre und habe mich Name Passwort ausgedachte E-mail und alter an gegeben. aber wenn ich mich anmelden m├Âchte steht da immer "Sorry!Basierend auf den bereitgestellten Infomationen darfst du IMVU momentan nicht beitreten" Warum ist das so ? Und ist IMVU wirklich vierenffrei? GLG Luna

...zur Frage

Imvu Wunschliste

Kann man bei Imvu jemanden etwas aus der Wunschliste schenken? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?