Wie kann man Kinder hassen?

8 Antworten

Weil unsere Gesellschaft heutzutage Kinder in Summe einfach nicht mehr mag. Als Eltern kriegt man das schnell mit. Wenn sie stören sind sie schlecht. Wenn sie nicht stören sind sie zu ruhig und "irgendwas stimmt mit denen nicht". Wenn sie zu aufgeweckt sind haben sie ADHS und so weiter und so fort. Ich könnte die 1000 Geschichten erzählen wie Menschen heutzutage mit Kindern umgehen und den Gegensatz dazu wie es bei mir selbst war.
Jugendliche tun nichts anderes als das abzugucken.
Und nein - habe gelesen die Jugend hat keinen Respekt mehr. Ganz ehrlich - meine letzten Situationen im Bus - zu 100% waren es die Erwachsenen die Respektlos auf die Jugend zugegangen ist. Je älter desto schlimmer. Da wundert es mich nicht wenn sich die Jugendlichen heutzutage nicht mehr anstrengen nett und höflich zu sein. Ich selbst stand daneben und war entsetzt wie Erwachsene nur son Schwachsinn über Jugendliche ablassen können.
Unsere Gesellschaft ist zur Zeit leider oft absolut Kinderfeindlich. Sowas färbt ab und vererbt sich weiter.
Was mir auffällt wenn Jugendliche über Kinder "herziehen" - es fällt immer wieder das Wort "nervig". Ich schätze das kommt auch daher dass Eltern heutzutage das Nervende an Kindern hervorheben. Keine Zeit mehr weil Arbeit. Keine Zeit weil dies das und so wichtig war die Frage ja jetzt auch nicht.

Ich denke du nimmst das "Hassen" zu wörtlich, das ist bei den meisten eher eine Abneigung. 

Diese ist aber nicht logisch begründet, es gibt zum Beispiel eigentlich keine Gründe dazu Spinne nicht zu mögen, aber trotzdem unzählige Leute die sie hassen. 

Kinder dagegen fallen entweder nicht auf oder sind katastrophal schlecht erzogen und unhöflich wenn sie eben auffallen

hassen ist aber ein hartes wort...
aber ehrlich. kindeachen dreck, lärm und kosten geld. zudem stimmt das mit dem "sie ernähren uns in der zukunft" oder "wer keine kinder hat ist im alter allein" absolut nicht. ernähren tut man sich selber (auch wenn die remte miniklein ist) und auch mit kindern kann man im alter allein sein.

für manch einen mag als gegenargument das strahlende lächeln o.ä.eines kindes zählen.
für andere eben nicht.
oft ist der ausdruck "ich hasse kinder" auch provokation.

ich z.b. bin auch nicht so ein kinderfan. ich arbeite mit ihnen, das macht mir auch riesig spaß, aber ich bin dann auch froh, abends zuhause nicht auch noch kinder um mich rum zu haben...

Wie werdet ihr bestraft? An die Eltern: Wie bestraft ihr eure Kinder?

Wir machen für die Schule im Moment eine Umfrage für Sozialkunde. Es geht darum, wie Kinder und Jugendliche heutzutage "bestraft werden" wenn sie frech sind oder was angestellt haben und welche Strafen Eltern und Großeltern aussprechen.

Auch geht es um die Frage, wie viele Kinder und Jugendliche heute noch was auf den Hintern oder eine Ohrfeige bekommen, wenn sie frech sind oder was angestellt haben.

Es wäre schön, wenn sowohl Jugendliche als auch Eltern an der Umfrage teilnehmen würden.

Bitte dazuschreiben, wie alt ihr seid. An die Jugendlichen: bitte auch dazuschreiben, welche Strafen eure Geschwister bekommen.

...zur Frage

Können Kinder/Jugendliche in Tomodachi Life Nachwuchs bekommen?

Ich habe zu Weihnachten endlich Tomodachi Life bekommen. Nun frage ich mich aber: Es gibt ja Altersgruppen, und zwar Kinder (unter 18) und Erwachsene (über 18). Können Kinder Nachwuchs bekommen? Und wenn nicht, könnten sie es, wenn ich beiden ein FSK-18-Spray gäbe? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kinder mit Böllern

Mal ne Frage , auf der Strasse laufen Jugendliche mit Böllern rum und werfen die in Mülltonnen und Briefkästen : Meine Frage jetzt : Können die Jugendlichen sich jetzt Strafbar machen und könnte man deswegen die Polizei rufen ? Mach ich jetzt nicht aber nurmal zum schlau machen...

...zur Frage

Kinder In Deutschland Zukunft?

Die armen Kinder kann man da nur sagen oder ?

...zur Frage

Warum heißt es bei Rettungen Frauen und Kinder zuerst?

Heey. Warum heißt es bei Rettungen immer .. Frauen und Kinder zuerst? Sollte es nicht eigentlich bei den Retten von Menschenleben eine Gleichberechtigung geben? Abgesehen von den Kindern weil sie die Zukunft sind. Danke

...zur Frage

Darf die Katze ins Bett?

Wir haben seit kurzem eine Katze und die Kinder würden sie am liebsten bei jeder Gelegenheit mit in ihre Zimmer und ihr Bett ziehen. Kann das mal abgesehen von den Haaren ein Problem werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?