Wie kann man Kind beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seifenblasen - oder Wasser in die Fettpfanne oder Küchenspüle und Papier-Schiffchen schwimmen lassen.

Mal abgesehen davon, wie ich das finde, dass du als 14jährige für eine 4jährige verantwortlich sein sollst (Gruß an die Eltern).... könntest du ihr vielleicht Lego geben, oder ein einfaches Puzzle, ein Bilderbuch?

In dem Alter haben die Kleinen leider noch nicht soviel Geduld, also wirst du wahrscheinlich immer mal wieder deine Hausaufgaben unterbrechen müssen und ihr etwas Neues geben.

Viel Spaß mit der kleinen Maus!

Danke :) Meine Eltern sind ja auch da

0
@Isabell1

Na dann ist es doch gut. Mach du deine Hausaufgaben zuende, in der Zeit können sich ja deine Eltern kümmern, und danach kannst du mit der Kleinen spielen. Ich hatte das wohl falsch verstanden.

1

Was möchtest Du wissen?