Wie kann man Kellerkneipen etc. in Sunset Valley einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du vorher auch die Grundstücksart geändert ? Dann müßte es funktionieren oder bau dir doch selbst eine Kellerkneipe , das ist nicht so schwer . Dann kannst du sie in deine Tonne speichern und immer wieder verwenden ohne das du ein großes Grundstück dafür opfern mußt . Wie es funktioniert kannst du im Link sehen . ich habe das selber schon gemacht , weil ich mit den Grundstücken aus Bridgeport auch nicht in Sunset Valley klar komme.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7764

Hey, danke für deine Antwort, die Grundstücksart habe ich eig schon geändert, ich wusste gar nicht, dass man sich selber eine bauen kann. Wir die dann auch als Kellerkneipe anerkannt( also von den Sims)? Danke nochmal LG

0
@JustinaAlena

das kannst du bei Grundstücksart auch noch einstellen ob es eine Kellerkneipe sein soll oder was anderes . ist aber im Link genau beschrieben .

0

also entweder liegt es daran, dass die Gebäude, die du auf dem jeweiligen Grundstück platzieren möchtest zu groß sind. Schau auch nach ob die Länge und die jeweilige Breite übereinstimmen . Nicht, dass du die Länge mit der Breite verwechselst. Auf jeden Fall kannst du eine Keller Kneipe so identifizieren, indem du im Modus "Stadt- Bearbeiten" auf das Grünstück klickst und dann Gemeinschaft Gründstück und dann Keller Kneipe anklickst. Die Gebäude von Late Night sind ja in der Gebäude Bibliothek abgespeichert.

Hoffe ich konnte dir helfen LG Timboloo

Was möchtest Du wissen?