Wie kann man Kellergeruch aus Möbeln heraus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nicht.Dieser muffige Geruch ist völlig in die Polster eingezogen.Da kann man professionell waschen,Ozonreinigung machen,es wird nichts helfen.Sorry.

Das riecht in hundert Jahren noch muffig.

Bei Möbeln ohne Polster dauert das eine ganze Weile, ist aber erfolgreich. Wir haben unseren Schrank erst einmal ein paar Sommermonate in die Garage gestellt.

Nagellack aus Möbeln entfernen?

Wie bekomme ich getrockneten Nagellack aus den Möbeln am besten heraus? Habs mit Nagellack entferner probiert dadurch wirds nur schlimmer :(

...zur Frage

Darf ich es mitnehmen wenn es keiner nimmt seit 2 Monatenn?

Hi wir haben unter ein Eingang zum Keller dort stellen alle ihre Fahrräder ab usw und wenn man weiter geht kommen halt die normalen Keller von uns und den anderen die dort wohnen und da wo die Fahrräder stehen is ein gang dort stehen Möbel schon seit ca 2 Monaten wo drauf steht „Wird bald abgeholt“ und da es schon sehr viel Menschen dort nervt usw wollt ich fragen ob ich diese Möbel nehmen könnte da da ja stehr das sie abgeholt werden jedoch keiner sie abholt und sie niemanden interessieren.

Was ich noch anmerken wollte, die Möbel stören halt ziemlich viele hier und viele beschweren sich auch das sie nicht weggeräumt werden, und da diese Person geschrieben hat sie werden abgeholt und ich daraufhin geschrieben habe holt jetzt endlich ab wurden die möbel immernoch nicht weggeräumt.

...zur Frage

Kissen lag 2 Jahre im Keller und hat typischen Kellergeruch angenommen - wie geht der wieder raus?

Hallo,

ich habe ein paar größere Kissen fürs Sofa, die verschlossen sind, also kein Reisverschluss haben, etwa 2 Jahr im Keller aufbewahrt, nun haben sie aber diesen ekligen muffigen Kellergeruch angenommen.

Gibt es eine Chance den wieder rauszubekommen? Aufgrund der Größe passen sie nicht in eine Waschmaschine.

In der Dusche abspritzen und dann in die Sonne legen, oder bringt das nichts?

...zur Frage

Kellergeruch aus Sachen?

Hallo an alle :) Ich habe mal eine Frage und zwar wie bekomme ich am effektivsten den kellergeruch aus Büchern oder sonstigem Kram raus? Also so das es nicht mehr so arg müffelt?

MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich muffigen Kellergeruch aus Möbeln heraus?

Hallo,

habe ein schönes Chippendale-Schränkchen ersteigert. Leider ist der Geruch im Innern alles andere als schön. Hat jemand ein Wundermittel zum neutralisieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?