Wie kann man keine Anrufe mehr enpfangen [Android]?

3 Antworten

Alle Anrufe der Sim auf Mailbox stellen. Das müsstest du in der App „Telefon“ einstellen können.

Einfach das Smartphone auf den Flugmodus stellen.

Handy ausschalten

SMS empfangen, obwohl die Karte nicht mehr aktiv ist?

Hi.

Wie man an der Frage liest, habe ich eine inaktive Sim-Karte in meinem Handy. (Empfaengt keinerlei SMS/Anrufe und ist einfach nur .. Deko.) Nun brauche ich diese aber, da ich etwas empfangen MUSS. So ist das aber nicht moeglich.

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich vielleicht doch noch (online) etwas empfangen kann? Also mit genau dieser Nummer oder muss ich wirklich einen neuen Vertrag + Rufnummermitnahme einrichten lassen?

...zur Frage

SIM-Karte gesperrt, was tun?

Ich habe neulich eine Netzclub SIM-Karte bekommen und jetzt wenn ich die SIM-Karte in mein Handy einlege steht auf meinem Handy SIM-Karte gesperrt !? aber wenn ich meine vorherige SIM-Karte einlege funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Android Handy als Router verwenden (Lokale Netzwerkverbindung zwischen USB Tethering und Hotspot)

Frage steht aus technischen Gründen im Foto

...zur Frage

Kann mein Pc Wlan empfangen?

Hey, ich kann meinen neuen Pc nicht mit dem Wlan verbinden. Er wird nicht angezeigt. Auch einen Hotspot vom Handy aus zeigt er nicht an. Nun meine Frage ob man denn eine Wlan Karte oder so etwas braucht oder ob das schon irgendwie integriert ist, im Mainboard vielleicht? asus h97 plus

...zur Frage

Auf SD Karte verschobene Apps auch auf neuem Handy, wenn man die SD Karte dort einlegt? Android

Hallo. Ich habe ein Galaxy S3, Android 4.3. Dort kann man ja nun auch endlich die Apps auf die externe SD-Karte verschieben. Ich bekomme heute das Note 3. Wenn ich nun meine SD Karte in das Note 3 einlege, installieren sich dann dort diese Apps oder sind zumindest die Daten (z.B. Speicherstände der Spiele, Karten von Navigon usw) auch auf dem neuen Handy?

Oder ist mit "auf SD-Karte verschieben" gar nicht die externe SD-Karte gemeint? Das Handy unterteilt ja auch immer in interner und externer SD-Karte. Deshalb bin ich mir in der Hinsicht auch schon nicht ganz sicher, ob damit überhaupt die externe SD-Karte gemeint ist.

...zur Frage

Kein Empfang kann keine Anrufe empfangen kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe gestern mir das wiko lenny 2 gehohlt und habe seitdem keinen Empfang und kann Anrufe weder an noch ab nehmen. an der sim Karte liegt es nicht bei meinen alten Handy geht die einwandfrei
Kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?