Wie kann man Katzen auf WC gewöhnen.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Macht das bloss nicht !!! Stellt Euch mal vor: Euere katze kann das; Toll, macht Eindruck und man kann so richtig damit angeben. Die Jahre vergehen, die Katze wird vielleicht sogar 20 (wie mein heißgeliebter Benni) und kann ohne Hilfestellung nicht einmal mehr auf die Couch hüpfen. Wie soll sie dann bitte auf der Klobrille balancieren um ihr Geschäft zu verrichten ??? Sie dann wieder auf Streu umgewöhnen wird schwer. Also lasst der Natur lieber Ihren Lauf.....

Da kam mal bei Stern-TV , da hatte eine Frau ihre Katze(n) daran gewöhnt , direkt in`s Klo zu machen.Vielleicht findest Du auf deren Homepage noch einen Bericht bzw Film darüber.

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Trickkiste-/621579.html?q=Katze%20auf%20menschenklo
ich hab noch was gefunden ............

0
@dasMimi

hallo, besten dank für die mühe, die du dir gemacht hast. ich habe mir das bildchen gerade kopiert. echt süß und der beweis, das es funktioniert. lg thanna

0

Hab mal im Fernsehen gesehen, wie eine kleine Katze ins Klo gefallen ist und ein kleiner Junge der nicht wusste was er tat die Spülung gedrückt hatte, als er sie wieder rausholen wollte. Die Feuerwehr musste den Boden vor dem Haus aufbrechen, und das Rohr und musste alle Nachbarn die ganze Straße runter Bescheid sagen, dass sie ja kein Wasser benutzen sollten.

Die kleine Katze konnte gerettet werden.

Ich glaube so einen Bericht wie du hab ich auch mal gesehn, außerdem habe ich schon ein paar Mal von Katzen gehört die sowas können. Wenn ich zuhause aber die Klospülung betätige, ist das meinem Kater nicht geheuer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sonderlich sinnvoll ist. Katzen sind ja keine Menschen.

Du sagst aber nicht dass du es deiner beibringen willst, sondern nur wies geht, deshalb gibts eigentlich nix schlechtes jetzt darüber zu sagen. Aber ich finds wirklich unnötig. Da könnte man einen Hund ja dran gewöhnen, oder einen Vogel. Bleib lieber bei der tierischen Art und Weise. Tiere zu vermenschlichen, davon würde jeder erfahrener und guter Tierbesitzer abraten.

lg

(kannst aber Bescheid sagen wenn dus hinbekommen hast XD)

Was möchtest Du wissen?