Wie kann man Katalogmodel werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Du eine Setcard bei einer Modelagentur anlegst.

Gefällst Du Du den Personen , welche für das Lay out des Kataloges verantwortlich sind wirst Du gebucht.

Aber sei vorsichtig dass Du eine seriöse Agentur findest, verlangt dies Vorkasse ist dies unseriös, denn meist ist die Setcard kostenlos und die Agentur erhält dann wenn Du gebucht wirst eine Provision.

Auch gehören kien Nacktaufnahmen od. anrüchige Posen in die Setcard sonst ist die Agentur absolut unseriös.

einfach da mal bei deinen oben genannten melden oder eine Modelargentur in der Nähe aufsuchen ;)

Viel Glück!

Bei Otto bestellen und "benutzt" wieder zurückschicken?

Ich möchte mir eine gute Spiegelreflexkamera kaufen. Ich habe schon zwei in die engere Auswahl gezogen. Da ich Kundin bei Otto-Versand und mit denen zufrieden bin, möchte ich auch die Kamera bei Otto kaufen. Doch ich würde sie erstmal ausprobieren wollen, ein Paar Tage damit rumknipsen und mir sicher sein - SIE ist es! Und wenn nicht, dann eine andere bestellen. Ich weiß, dass man die Ware innerhalb 14 Tage zurücksenden kann, Kleidung unbedignt mit Etikett und natürlich keine Gebrauchsspuren. Was ist mit der Technik? Wenn mir die Kamera nicht passt, ich aber keine Kratzer hintelrasse (und sonstige Spuren) und sie originalverpakt nach z.B. einer Woche zurückschicke, würde das gehen? Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Habe halt das Geld lange gesparrt und will mich im direkten vergleich davon überzeugen, dass ich mich wirklich für die für mich beste Kamera entscheide.

...zur Frage

Männer: bekommt ihr auch mal Komplimente von Frauen? Frauen: macht ihr auch mal Männern welche?

Ernst gemeinte Frage: meistens sind es ja die Männer, die Frauen Komplimente geben.. allem voran wegen ihrem Aussehen oder so ;) Ist ja irgendwo auch normal ;) Aber bekommt ihr Männer eigentlich auch mal Komplimente von Frauen? Ich meine jetzt nicht von euren Freundinnen.. sondern vielleicht eher von Flirts.. oder auch nur einfach so!? Habe nämlich neulich gelesen, dass Männer eigentlich so gut wie nie Komplimente von Frauen bekommen (außer höchstens auch wenns nur ums Aussehen geht..) und dass es scheinbar echt gut bei euch ankommen soll, wenn Frau euch auch einfach mal so ein unerwartetes, nettes Kompliment macht.. auf eurer Art bezogen.. Ist das so? Wie reagiert ihr darauf? Und was für Komplimente kommen da bei euch am Besten an? ;) Und an die Frauen: macht ihr Männern Komplimente?

...zur Frage

Wie ist das mit den Victoria Secret Models und so?

Also wie ist das. Wie wird man zum Victoria Secret Model? Ich will es nicht werden, aber mich interessiert das bloß, wie man zu so einem Model wird und dann auf den Shows mit Flügeln und so mit laufen darf...?!

...zur Frage

wo kann man taschen günstig kaufen?

ich suche nen online shop der taschen verkauft die gut aussehen aber wenig kosten. bonprix,baur,otto,ebay, neckarmann will ich nicht welche knnt ihr?

...zur Frage

Foto-Agentur.de seriös?

Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Wieso werde ich in der Disco nicht oft angetanzt?

Eigentlich bin ich mit meinem Aussehen relativ zufrieden. Nur wenn ich irgendwo feiern bin, fühle ich mich plötzlich hässlich. Ich werde nie von gutaussehenden angetanzt im Gegensatz zu meiner besten Freundin, von der alle im normalen Alltag sagen, sie sei nicht hübsch usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?