Wie kann man Katalogmodel werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Du eine Setcard bei einer Modelagentur anlegst.

Gefällst Du Du den Personen , welche für das Lay out des Kataloges verantwortlich sind wirst Du gebucht.

Aber sei vorsichtig dass Du eine seriöse Agentur findest, verlangt dies Vorkasse ist dies unseriös, denn meist ist die Setcard kostenlos und die Agentur erhält dann wenn Du gebucht wirst eine Provision.

Auch gehören kien Nacktaufnahmen od. anrüchige Posen in die Setcard sonst ist die Agentur absolut unseriös.

einfach da mal bei deinen oben genannten melden oder eine Modelargentur in der Nähe aufsuchen ;)