4 Antworten

Ist es auch möglich, die einzelnen Spots zu kopieren? Meine Situation ist, dass ich auf einer veröffentlichten Karte ca. 100 Spots eingetragen habe. Und es sollen noch mehr werden. Doch so langsam aber sicher wird es unübersichtlich, und ich möchte die Spots noch in Unterkategorien unterteilen. Dafür möchte ich die erstellte Karte vervielfältigen, damit ich dann mit verschiedenen Maps weiterarbeiten kann.

Der Screenshot wird hier auch super von akira79 erklärt, auch für Apple. Ist ein tolles Video!

http://www.gutefrage.net/video/karte-aus-google-maps-kopieren

Und wie geht des bei ner Laptoptastatur ???

Press "Druck" ( Screnshout) und in Paint auf einfügen. dann nur noch ausschneiden welchen tei du vom bild haben willst

danke, hat mir sehr geholfen!

0
@annajk

kein thema immer gerne. freu mich über die rückmeldung

0

das schreibt man "Screenshoot"

0
@henrikfrey

Wenn du schon klugscheißt,dann doch bitte richtig: das Wort heißt SCREENSHOT. Shoot ist ein Verb. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?