Wie kann man Kanna konsumieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man raucht die pulvrige Substanz auch nicht im Joint. Entweder verwendet man eine Bong und nimmt als Unterlage grobe Blätter der Droge, oder man versucht einen Vaporizer zu benutzen. Andere Methoden wären auch das Folienrauchen, oder das benutzen von einem Räucherwerk.

Am besten wirkt Kanna jedoch geschnupft, gefolgt von der resorption über die Mundschleimhaut!

schnupfen ist gut aber das brennt langsam extrem in der nase >.<

Vaporizer hab ich leider nicht. In der Bong - hab keine blätter davon. Folie rauchen werd mal versuchen danke! Resorption? Wie genau meinst du das ich kann das nicht im Mund lassen, das schemeckt nicht angenehm und mein ganzer mund füllt sich mit Speichel dann der Geschmack, bah! Trotzdem danke!

0
@MCuser9230

Hast du auch Extrakte? Die sind angenehmer im Mundraum. Resorption bezeichnet hier die Diffusion der Wirkstoffmoleküle durch deine Membranen in deinen Blutkreislauf.

0

Was möchtest Du wissen?